Ambulanz Murten

resQshock ist sehr stolz, mit Kurt Liniger zusammen zu arbeiten: Er ist schweizweit eine Koryphäe im Rettungswesen und in der Notfallmedizin. Als langjähriger Geschäftsführer der Ambulanz Murten ist er heute ihr Ausbildungschef. Er hat viel bewegt und ist mit resQshock auf derselben Mission unterwegs: Für die 1. Hilfe zu sensibilisieren und zu versorgen. 







Die Zusammenarbeit mit Kurt Liniger hat vor vielen Jahren begonnen. In kleineren und grösseren Projekten und nach Tausenden von Einsätzen als einer der ersten diplomierten HF-Rettungssanitäter ist sein Renommee auf nationaler Ebene hoch. Über seine Worte zur Zusammenarbeit freuen wir uns besonders und bedanken uns herzlich: 


"Die Erfahrung und die Fachkompetenz von resQshock helfen erfolgreich wiederbeleben!"

 Kurt Liniger