24. Januar 2019

Herziges aus der Feder

Alles was hier aus der Feder kommt, betrifft das Herz. In guten wie in schlechten Zeiten, aus fachlicher und emotionaler Sicht, aktuell oder altbekannt, aus dem Alltag beobachtet oder einer Fantasie erfunden. Hauptsache, es lässt uns lächeln, nachdenken, weiterbilden oder weitersuchen! 

resQshock will informieren

Die Zeilen hier dürfen ebenso federleicht gekritzelt wie topseriös geschrieben sein. Sie richten sich an alle Menschen mit Herz und jene Helden des Lebens, die sie retten können oder gerettet wurden. Immer mit viel Respekt, Taktgefühl, manchmal auch mit zündenden Ideen oder mit Leidenschaft geschrieben. Ob der Leser unter Strom ist oder sich die Muse zur Lektüre nimmt – resQshock will informieren, bilden, über sich und andere reden. Auch diese Worte entstehen unter einer einzigen Mission, die resQshock verfolgt: dass niemand mehr sein Herz still und links stehen lässt, aber vom rettenden Stromstoss ins pochende Leben zurück geholt wird. Und dafür braucht es rettende Helden des Alltags, die Allgegenwart und viel Aufklärung, wo auch immer wir sind. Wir freuen uns auf jedes Feedback und sagen euch jetzt schon Danke!